Ski

Willkommen bei der Abteilung Ski des SC Oberweikertshofen!

Seit vielen Jahren teilen wir unsere Leidenschaft, den Wintersport, mit euch und sind regelmäßig in der Wintersaison in den Bergen. Von klassischen Ski- und Snowboarkursen bis hin zur legendären Zwei-Tages-Skifahrt bieten wir nahezu jedes Wochenende in der Saison Fahrten an.

Wer sind wir? Eine Gruppe von rund 15 Ski- und Snowboardlehrern aus der Gemeinde Egenhofen sind aktiv für den Verein und begleiten mit großer Leidenschaft seit Jahren die Kurse und Fahrten. Ein Orgnisationsteam um die Abteilungsleiter Franz Meisburger und Corinna Wolf koordiniert die Fahrten in der Wintersaison.

Alles zu unseren Ski- und Snowboarkursen findet Ihr hier!

Aktuelles vom Ski

Termine Saison 2023/2024

Auch in der Saison 2023/24 haben wir wieder spannende Kurse und Fahrten in beliebte Skigebiete auf unserem Programm: ...