U19 feiert ersten Sieg

Geschrieben von RS am .

U19-Fußballkrimi mit Happy-End im Waldstadion


Nahezu 100 Zuschauer sind heute ins Waldstadion gekommen, um das erste Heimspiel unserer U19 in der Bezirksoberliga gegen den VfL Kaufering zu sehen.
Die Kauferinger steigen mit hohem Tempo ins Spiel ein. So schnell finden unsere Jungs nicht in ihren Rhythmus und kassieren gleich in der 2‘ durch einen Abwehrfehler das 0:1. Ab der 10‘ spielen die Kauferinger in der Unterzahl. Die Nr. 2 bekommt....

U11 (E-Jun) Gr.12  (SG) SCO - SV Mammendorf 2  9:3 (5:0)

Geschrieben von Michael Trott am .

2018.09 E1 SCO Mammendorf Schiedsrichterin Sophie Keitel eröffnete die Saison für die neu gegründete Spielgemeinschaft SCO und VSST Günzlhofen im E-Junioren Bereich, Gegner war der SV Mammendorf 2!

Nach den Sommerferien waren die Jungs hochmotiviert und gingen früh durch Felix Istock in Führung. Durch sehr schöne Spielzüge konnte kurz darauf das 2:0 von Luis Trott erzielt werden.

U13 (D-Jun.) Gr.1.6: FC GW Gröbenzell2 - (SG) SCO 3:1 (0:1)

Geschrieben von Wolfgang Wochnik am .

U13 D JunJPG Zum Ende ging dann doch der Dampf aus für einen Punktgewinn!

Erstes Punktspiel 9er-Feld, neue Regeln, neue Spielfeldgröße und noch dazu neue Mitspieler durch unsere neu gegründete Spielgemeinschaft zwischen Günzlhof‘ und Weikertshof‘. Unbeschwert reisten wir nach Gröbenzell an, einfach einmal schnuppern wie das so ist mit dem größeren Feld.

U19 zum Auftakt der BOL mit Punktgewinn

Geschrieben von RS am .

U19 holt sich verdient den ersten Punkt in Heldenstein bei der JFG FC Bavaria Isengau


Endlich ist es soweit, Punktspiel in der Bezirksoberliga in Heldenstein in der Nähe von Mühldorf am Inn gegen die JFG FC Bavaria Isengau. Heldenstein liegt am Ende der B12 („Road of death“) Richtung Passau, wenn es wieder auf die A94 geht. Hier befindet sich auch der neue Autobauanschluss in der Bauphase. Entsprechend umständlich werden wir zur Spielstätte in Heldenstein geleitet. Die Jugendfördergemeinschaft besteht aus ....

Rückblick LL: SV Mering - SCO 2:0 (1:0)

Geschrieben von RS am .

Leider nicht der erwartete Befreiungsschlag, den alle erhofft hatten. Nein, nach einem desolaten Spiel gegen Gundelfingen ein weiterer Schritt Richtung Abgrund. Teile der Mannschaft nahmen entweder nicht am Spiel teil oder verweigerten sichtlich ihren Einsatz. Die Folge, das Trainerteam Sven Kresin und Qemajl Beqiri traten nach dem Spiel zurück und ....

Gelaende1162
Sportclub Oberweikertshofen

Sportplatzstr. 1,
82281 Oberweikertshofen email grau


Diese Website wurde im CMS Joomla erstellt.
Design und Gestaltung:  Jana Renoth  email grau

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren
 
CEWE 123x50   Alpina 124x48 ESB 123x49